Schon seit vielen Tausend Jahren lehren uns Philosophen und Religionen, dass nicht nur unsere Taten, sondern auch unsere Gedanken, Gefühle und Visionen Auswirkungen auf unsere Umgebung und sogar auf die ganze Welt haben.

"Die Probleme, vor denen unsere heutige Gesellschaft steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen."

(John F. Kennedy)

Nichts, was wir je getan, gedacht oder gefühlt haben, ginge verloren, sondern sei immer präsent und abrufbar. Wir ernten irgendwann was wir einmal gesät haben.

Heute gilt es als wissenschaftlich erwiesen, dass Bewusstsein Feldeigenschaften hat (morphogenetisches Feld). Durch diese Feldeigenschaften ist es möglich, dass sich das Gesamtbild einer Stadt oder eines Landes positiv verändert, sobald circa ein Prozent der Bevölkerung sein Bewusstsein auf eine bestimmte Vision richtet.

Eindrucksvoll wurde dies 1993 in Washington, D.C., der Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate in den Vereinigten Staaten, belegt, wo in den Monaten Juni und Juli rund 4000 Menschen gemeinsam meditierten. In dieser Zeit ging die Gewaltkriminalität in der Stadt deutlich zurück, was auch durch das Washington Police Department mit überzeugenden Zahlen belegt wurde. So konnte ein Rückgang um 23 Prozent bei den vier schwersten Gewaltverbrechen, Vergewaltigung, Raubüberfall, schwerer Überfall und Mord verzeichnet werden. Ähnliche Ergebnisse wurden bereits in den achtziger Jahren in Israel, Libanon, im ehemaligen Jugoslawien, in Den Haag, in Washington sowie in den neunziger Jahren in Merseyside in England erzielt. 


Friedensmeditation

In dieser geführten Gruppenmeditation erfahren Körper und Geist einen Zustand tiefer Ruhe und Entspannung. Stress und Verspannungen lösen sich mit Hilfe kraftvoller Gedanken und Visionen auf natürliche Weise auf und emotionale Lasten können losgelassen werden. Dadurch verbessern sich spontan die persönlichen Beziehungen und in weiterer Folge auch das Zusammenleben von Gesellschaften und Nationen. Es eröffnet sich damit für jeden die
einfache Möglichkeit, Frieden zu schaffen und zu bewahren.

Aktive Meditation

Bei dieser Gruppenmeditation werden zuerst durch gezielte Körperübungen physische und emotionale Verspannungen und Blockaden abgebaut. Dadurch ist es möglich, anschließend in eine tiefere und intensivere Meditation zu gelangen. Diese Meditation hat viele positive Wirkungen. Es handelt sich dabei um eine Methode, die gleichermaßen Körper, Geist und Seele stärken und heilen und von jedem mit Gewinn praktiziert werden kann.

ICH BIN - Heilmeditation mit höchsten Erkenntnissen für die Nacht

Höchste Erkenntnis bedeutet die Erkenntnis der Einheit von Selbst und Gott. Die Erkenntnis von: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist mein Ursprung?
Höchste Erkenntnisse haben die Kraft, negative Glaubenssätze, die sich in unserem Leben als Blockaden zeigen, aufzulösen.
Höre Dir diese kurze Meditation während der Nacht im Wiederholungsmodus an. Die Lautstärke ist dabei unwichtig. Im Tiefschlaf werden die in der Meditation enthaltenen Informationen nicht von Deinem bewussten Verstand boykottiert. Sie können direkt in Dein Unbewusstes aufgenommen werden und sich als neue lebensbejahende Wahrheiten in Deinem Leben manifestieren.

Dauer: 10:12 Minuten
Musik: k.u.n.i.
Format: mp3
Kosten: EUR 5,--
Gerne sende ich Dir die Heilmeditation gegen Vorauskasse über wetransfer zu.

DANKE - Heilmeditation

Dankbarkeit lenkt die Aufmerksamkeit auf das, was wir in unserem Leben bereits haben oder noch erreichen wollen. Wofür wir dankbar sind, das vermehrt sich.
Höre Dir diese kurze Meditation am besten gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen an. Atme tief in Deinen Bauch, öffne Dein Herz ganz weit und lasse die darin enthaltenen Botschaften einfach in Dich einfließen. Dabei ist es nicht wichtig, ob Du die Aussagen bereits in Deinem Leben wiederfindest. Wenn Du Deine Energie auf das legst, wofür Du dankbar bist, ziehst Du es in Dein Leben.
Diese Aussagen lassen sich noch unendlich erweitern. Am Ende hast Du Zeit, Deine eigenen Dankbarkeitsgedanken hinzuzufügen.
Viel Freude damit!

Dauer: 11:54 Minuten
Musik: k.u.n.i.
Format: mp3
Kosten: EUR 5,--
Gerne sende ich Dir die Heilmeditation gegen Vorauskasse über wetransfer zu.