Susanne Szinovatz


Ich wurde 1971 in Eisenstadt geboren und bin Mutter einer wunderbaren Tochter.

2003 erfüllte ich mir einen langen persönlichen Wunsch und ließ mich zur Lebens- und Sozialberaterin ausbilden.

2010 kam ich "zufällig" mit der Quantenheilung und der Arbeit mit Kristallen in Berührung, die mich sofort faszinierten. Seit 2013 biete ich Kristallheilung in meinem Dodekeader an. Die Erfahrungen, die ich seither sammeln durfte sind wunderbar und erfüllend.

Mein ganzes Leben lang begleitet mich bereits die Vision, diese Welt friedlicher und liebevoller zu gestalten. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen dabei zu unterstützen, die Liebe und den Frieden in sich selbst zu finden.

Zahlreiche weitere Fort- und Weiterbildungen runden meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin und Energetikerin ab.

"Durch die Augen der Liebe ist jeder Mensch vollkommen."

Ich habe eine Vision,

nach der alle Menschen in Frieden leben, genug Nahrung und ein Obdach haben, nach der alle Kinder geliebt und ihre Talente gefördert werden, nach der das Herz wichtiger ist als der Kopf und Weisheit mehr geachtet wird als alle äußeren Reichtümer.

In dieser Welt herrschen Recht, Gerechtigkeit und Gleichheit. Die Natur wird geachtet, das Wasser strömt rein und klar dahin und die Luft ist frisch und sauber. Pflanzen und Bäume werden umsorgt und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt. Glück und Lachen findet man überall. Und die Menschen wandeln Hand in Hand mit den Engeln.

DANKE für die Liebe, das Verständnis, die Weisheit, den Mut und die Demut, meinen Teil zur Verbreitung des Lichts beitragen zu dürfen. Möge die ganze Welt aufsteigen. So sei es.

(Diana Cooper)

 

So IST es … JETZT!