"Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben.

(Marc Aurel)

Intensivseminar
"Das verlorene Glück"

Teil 1: Das Innere Kind

In diesem Seminar begegnen wir unserem inneren Kind und befreien uns aus unseren konditionierten Mustern, die aus unseren Kindheitstraumen entwachsen sind.

Durch die liebevolle Hinwendung zu unserem verletzten inneren Kind, heilen wir unsere Wunden und leben unser wahres Selbst!

Spontaneität, Leichtigkeit und Optimismus sind nur einige der natürlichen Eigenschaften des befreiten inneren Kindes.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die Liebe, Glück, Freude, Freiheit und Frieden in ihr Leben bringen möchten.


Teil 2: Das Höhere Selbst

Das Höhere Selbst ist der Teil von uns, der außerhalb der Polaritäten existiert. Es ist unser vollkommenes und ewiges Selbst. Es weiß um unseren Lebensplan, unsere Muster und unsere Herausforderungen und ist unsere Verbindung zu Gott, der Quelle, dem Universum oder wie immer Du diese Energie nennen möchtest. Das Höhere Selbst kennt den Weg zur eigenen Befreiung aus unseren Mustern, Zwängen und Abhängigkeiten, denn in ihm liegen unsere höchsten Werte, unsere Weisheit, unsere ewige Wahrheit und die Liebe.

Im zweiten Teil des Intensivseminares integrieren wir unsere Schattenanteile, ersetzen unsere negativen Glaubenssätze durch höchste Erkenntnisse, stärken unsere Verbindung mit unserem Höheren Selbst und nehmen Kontakt auf mit unserer wahren Ursprungsenergie.

Notwendige Voraussetzung für die Teilnahme: Seminar "Das verlorene Glück", Teil 1

 

"Frei durch Vergebung"

In diesem Seminar können wir erkennen, dass alles in unserem Leben einen tiefen Sinn hat und uns dient. Dadurch können wir sehen, dass wir keine Opfer sind. In einem intensiven Klärungsprozess befreien wir uns von unserem emotionalen Ballast.

Wir lernen Möglichkeiten kennen Vergebung in unserem Alltag zu integrieren und zu leben.

Durch das Loslassen der negativen Energien aus dem eigenen Körper, Fühlen und Denken werden wir frei!

"Heilung der Weiblichkeit"

Sehr lange wurde die Kraft des Weiblichen unterdrückt, verdrängt und sogar verfolgt. Nun ist die Zeit gekommen unsere weibliche Urkraft wieder in Anspruch zu nehmen.

In einem intensiven Vergebungsprozess befreien wir uns von unserem emotionalen Ballast, um anschließend unsere weibliche Urkraft, das strahlende, weise und lebendige Wesen wieder zu aktivieren.

Denn die Zeit ist reif für liebevolle und nährende Beziehungen. Die Zeit ist reif für eine wundervolle, erfüllende Sexualität. Die Zeit ist reif für die Freundschaft zwischen Mann und Frau und geheilte Partnerschaften.

"Ich bin Ok so wie ich bin
Selbstliebe & Selbstakzeptanz"

Bereits als Kinder haben wir durch unsere Eltern, Großeltern, Lehrer, durch die Gesellschaft und die Kirche gelernt, welche Eigenschaften uns Anerkennung bringen und welche Missbilligung. Wir haben erfahren müssen, dass wir so wie wir sind nicht in Ordnung sind. Damals haben wir uns entschieden, welches Bild von uns wir der Welt präsentieren wollen. Der Rest wurde von uns verleugnet oder unterdrückt und in den Schatten gedrängt.

In diesem Seminar begeben wir uns auf die Suche nach unseren verdrängten und unterdrückten Anteilen, um uns mit ihnen zu versöhnen. Denn damit wir heilen, wachsen und wieder ganz werden können, müssen wir unseren Schatten integrieren.

Dadurch können wir erkennen, dass wir so wie wir sind vollkommen in Ordnung sind. Wir beginnen uns selbst zu akzeptieren und letztendlich selbst zu lieben.

"Quantenheilung"

Das 2-tägige Seminar bietet eine Einführung in die Quantenheilung (Zweipunktmethode) für die Selbstanwendung, die Anwendung bei Personen, Situationen, Tieren, Gegenständen, etc. sowie die Fernanwendung.

Neben Themen wie "Was ist Quantenheilung?", "Wie funktioniert Quantenheilung?", "Arbeiten mit der Zweipunktmethode" wird der Schwerpunkt auf das eigene Erleben durch ausführliche Übungen gelegt.

Am Ende des Seminars bist Du bereit die Quantenheilung in jeder Lebenslage auszuführen.

"Inneres-Kind-Abend:
Zeit mit mir"

> Du kämpfst immer wieder mit den gleichen Themen?
> Du wünscht Dir mehr Freude, Leichtigkeit, Spontaneität, Liebe in Deinem Leben?
> Du möchtest Dein Inneres Kind kennenlernen und bist Dir nicht sicher, ob ein Seminar das richtige für Dich ist?
> Du hast bereits ein Inneres-Kind-Seminar besucht und möchtest das Gelernte auffrischen und vertiefen?

Der Aufbau der Abende richtet sich nach der Gruppe und wird jedes Mal individuell gestaltet.

"Vergebungsritual"

Das Vergebungsritual ist eine sehr kraftvolle Methode sich selbst und anderen zu vergeben und inneren Frieden zu finden. In der non-verbalen Zeremonie können seelische Verletzungen in einem geschützten Rahmen losgelassen werden. Dadurch erhalten wir eine neue, positive Sicht auf die Dinge in unserem Leben. Wir werden zufriedener und glücklicher.